400 Liter Diesel aus LKW geklaut

0
Foto: dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN/AM RILCHENBERG. Im Zeitraum vom 31.7. bis 2.8. entwendeten bislang unbekannte Täter circa 400 Liter Dieselkraftstoff aus einem LKW, welcher unweit der Rilchenbergkaserne am Fahrbahnrand abgestellt war. Dies teilt die Polizeidirektion Trier heute mit.

Das Tankschloss wurde hierbei mutwillig aufgebrochen. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder zu verdächtigen Fahrzeugen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781-561-0 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelAlkoholisierter Autofahrer kollidiert mit geparktem Wagen
Nächster ArtikelModellprojekt in RLP: „Digitale Nachbarn“ gegen Einsamkeit im Alter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.