Mit Hubschrauber ins Krankenhaus: Schwerverletzter Motorradfahrer am Weinfelder Maar

0
dpa/Franz-Peter Tschauner - Dauner Maare

MEHREN.Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am gestrigen Donnerstagabend, 22. Juli, gegen 18.30 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer in Mehren, Einmündung Weinfelder Maar.

Demnach befuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Bonn die L 68 in Fahrtrichtung Weinfelder Maar in einer 4-er Gruppe an dritter Stelle. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen wurde. Am Krad, das nicht zugelassen war, entstand vermutlich Totalschaden.

Zudem besaß der Fahrer nicht die für das Motorrad erforderliche Fahrerlaubnis. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei in Daun, Tel.: 06592/9626-0.

Vorheriger ArtikelGroße Solidarität mit Flutopfern in der Region – Trierer Riesenrad „Bellevue“ startet Spenden-Aktion
Nächster ArtikelEinige Orte wieder angebunden – Zweckverband Eifel-Ahr untersagt Wasserverschwendung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.