Auf Waschplatz in Flammen geraten: Pkw fackelt in Bernkastel-Kues komplett ab

0
Foto: Polizei

BERNKASTEL-KUES. Am 23.06.2021 kam es gegen 16:30 Uhr aus noch unerklärlichen Gründen zu einem PKW Brand auf einem Waschplatz in Bernkastel-Kues.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in „Vollbrand“. Die FFW löschte das Fahrzeug mittels Löschschaum. Der PKW ist komplett ausgebrannt.

An der SB-Waschhalle entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Im Einsatz war die FFW Kues mit 10 Einsatzkräften, ein Rettungsfahrzeug des DRK und die Polizei Bernkastel-Kues.

Vorheriger ArtikelTotschlag an Baby: 28-jähriger Vater kündigt Aussage an
Nächster ArtikelHeftiger Frontal-Crash auf der B327: Zwei Schwerverletzte im Hunsrück

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.