Tödlicher Crash beim Abbiegen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B423

0
Foto: Polizei

MATZENBACH/KUSEL. Tödlich verletzt worden ist am Montagnachmittag ein 39 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der B423 in Matzenbach (Landkreis Kusel).

Nach Angaben der Polizei bog ein 72-Jähriger mit seinem Auto vom Matzenbacher Ortsteil Gimsbach kommend gegen 16.40 Uhr nach links ab und kollidierte mit dem Motorradfahrer, der aus Richtung Theisbergstegen (Landkreis Kusel) kam. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache beauftragte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern einen Gutachter. Im Einsatz waren neben der Polizei Kusel die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kusel- Altenglan, zwei Rettungswagen, Notarzt, Rettungshubschrauber sowie die Straßenmeisterei Kusel.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am DIENSTAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelUnfall in den Moselauen: Radfahrer schwer verletzt – Autofahrer flüchtet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.