Eifel: Polizistin in Zivil erkennt gesuchten Straftäter beim Einkaufen – Festnahme!

0

GEROLSTEIN Seit Mitte April 2021 bestand gegen einen 42-jährigen Mann aus Gerolstein ein Haftbefehl, welcher bis dato trotz umfangreicher Ermittlungen nicht vollstreckt werden konnte.

Am heutigen Samstagvormittag wurde der Gesuchte dann zufällig beim Einkaufen durch eine Beamtin der Polizeiwache Gerolstein, welche sich privat unterwegs befand, in einem Markt in Gerolstein gesehen. Durch Beamte der PI Daun und der PW Gerolstein konnte der Gesuchte dann schließlich festgenommen und der JVA Trier zugeführt werden.

Vorheriger ArtikelRegion: Hitze dauert an – Unwetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland erwartet
Nächster ArtikelEifel: Wildkamera entwendet und Jagdsitz abgefackelt – Hinweise gesucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.