Kurioses aus RLP: Polizei wegen eines Nackten alarmiert: War ein Bekannter

0
Polizeiwache Schild
Foto: dpa-Archiv

EDENKOBEN. Ein Nackedei klopft ständig ans Hoftor und versucht auch noch aufs Grundstück zu kommen: In dieser Lage hat ein Hausbewohner in Edenkoben die Polizei zur Hilfe gerufen.

Noch vor dem Eintreffen der Streife meldete der Anrufer aus dem Landkreis Südliche Weinstraße aber einen Fehlalarm, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Bei dem vermeintlichen Fremden habe es sich um einen Bekannten gehandelt. Der habe sich zuhause ausgesperrt und Hilfe gesucht.

Vorheriger ArtikelEifel: Dramatische Szenen im Freibad – Beherzte Bürger retten Junge (4) das Leben
Nächster ArtikelSTREIK ab Montag: Das steckt dahinter – vier Busunternehmen im VRT-Gebiet betroffen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.