Porta hoch drei: Helge Schneider im Amphitheater – Ersatztermine für Campino, Olli Schulz und Versengold

0

TRIER. Die Änderungen der Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz vom Donnerstag, 10. Juni 2021, machen ab dem 18. Juni Veranstaltungen mit einer Besucherzahl von 500 Personen möglich. Aufgrund dieser Novelle ist es den Veranstaltern des Porta hoch 3-Festivals in Zusammenarbeit mit dem Künstler gelungen, die Show „Helge & The Snyders“ am 19. Juni 2021 stattfinden zu lassen.

Die Show wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Amphitheater Trier durchgeführt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung. Da am Amphitheater keine Parkmöglichkeiten bestehen, werden die Besucher*innen gebeten, die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Das Konzertticket gilt als Fahrschein im VRT-Netz, es werden – aufgrund der kurzfristigen Verlegung – keine Sonderbusse zum Einsatz kommen.

Zum Zeitpunkt der Verlegung war die Show von „Helge & The Snyders“ bereits ausverkauft, durch die Verlegung werden voraussichtlich keine Tickets in den Verkauf gehen.

Ersatztermine für Campino, Olli Schulz und Versengold

Für die am 16. und 17. Juni geplanten Veranstaltungen mit Campino und Olli Schulz, die nach geltender Rechtsgrundlage nicht stattfinden können, konnten Ersatztermine am 10. August (Campino) und 19. August (Olli Schulz) beim Arena Open Air Sommer auf dem Vorplatz der Arena Trier gefunden werden. Auch hier waren beide Veranstaltungen zum Zeitpunkt der Verlegung ausverkauft. Vorerst sind keine Tickets für die Shows verfügbar.

Für die Band Versengold konnte aufgrund terminlicher und logistischer Gründe der ursprüngliche Termin am 18. Juni nicht gehalten werden. Daher wird Versengold am 13. August ebenfalls auf dem Vorplatz der Arena Trier einen Ersatztermin spielen. Tickets für den neuen Termin werden in Kürze in erhältlich sein.

Für alle drei verlegten Shows behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Die Tickets können aber auch bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, bis einschließlich 12. Juli 2021 gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

https://fb.watch/62OKrnenpb/

Vorheriger ArtikelF1 Saison 2021 – Die Wetten und der Fahrerwechsel
Nächster ArtikelTrier: Beliebtes Picknickkonzert kann stattfinden – Zusatztermin am Freitag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.