Blauer Himmel und Sonnenschein – so sommerlich startet das Wetter in die neue Woche

0
Die Sonne scheint; Symbolbild; dpa

TRIER. Blauer Himmel und Sonnenschein erwarten Rheinland-Pfalz und das Saarland in der ersten Wochenhälfte.

«Es wird von Tag zu Tag etwas wärmer», sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag. Zwischen 21 und 25 Grad soll es am Montag geben. Am Dienstag liegen die Höchsttemperaturen bereits bei 26 Grad. Am Mittwoch sind nach Angaben des DWD sogar 28 Grad möglich. In der Nacht auf Donnerstag sei dann aber mit Schauern und Gewittern zu rechnen, so die Meteorologin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.