Von Sportwagen abgedrängt: Pkw-Fahrerin kracht gegen Baum

0
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort; Symbolbild: Stefan Puchner (dpa)

RÖTSWEILER/BIRKENFELD. Am Samstag, 29. Mai 2021, befuhr eine Autofahrerin gegen 12.55 Uhr die B41 von Rötsweiler kommend in Richtung Oberbrombach.

Kurz vor Ortseingang wurde sie in einer scharfen Linkskurve auf der zweispurigen Fahrbahn von einem silberfarbenen Sportwagen überholt und von der Straße abgedrängt. Das Fahrzeug der Autofahrerin prallte gegen einen Baum und war nicht mehr fahrbereit. Es entstand kein Personenschaden.

Der bisher nicht näher bekannte Sportwagen-Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Vorfall weiter zu kümmern. Die Polizei bittet daher Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich unter der Telefonnummer 06782-9910 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.