23 Personen in Prümer Seniorenheim mit Corona infiziert – 4 Menschen im Krankenhaus

1
Foto: dpa

PRÜM. 23 Menschen haben sich in dem Seniorenheim “Sankt Elisabeth” in Prüm mit den Covid-19-Virus infiziert.

Wie die Kreisverwaltung Bitburg-Prüm mitteilt, wurden nach PCR-Tests 16 Bewohner und sieben Mitarbeiter in dem Seniorenheim positiv auf das Virus getestet.

Bei Routinetests Anfang der Woche wurden schon acht positive Fälle in dem Seniorenheim gemeldet.

Wie der Geschäftsführer des Seniorenheims “Sankt Elisabeth” bekannt gab, befinden sich vier Personen mit schwerwiegenden Krankheitsverläufen derzeit im Krankenhaus. Alle anderen positiv getesteten Personen seien in einer häuslichen Quarantäne.

Vorheriger ArtikelAuto kracht in Pkw und Traktor: Zwei Verletzte
Nächster Artikel56-Jähriger an der Mosel von Traktor überrollt – Lebensgefährlich verletzt!

1 KOMMENTAR

  1. Ja die große Frage, die nicht beantwortet wurde, ist doch: waren sie geimpft oder nicht?
    Oder wieviele waren und wieviele nicht?
    Aber keine Info dazu ist auch eine, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.