Auto kracht in Pkw und Traktor: Zwei Verletzte

0
Foto: Polizei

GAU-ALGESHEIM. Bei einer Kollision von drei Fahrzeugen sind in Gau-Algesheim (Landkreis Mainz-Bingen) zwei Menschen verletzt worden.

Eine 21-jährige Autofahrerin übersah beim Linksabbiegen das Fahrzeug eines 91-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Autos krachten zusammen, wobei sich das Fahrzeug des Mannes überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die junge Autofahrerin prallte anschließend mit ihrem Wagen noch mit einem Traktor zusammen. Beide Autofahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr war mit 22 Einsatzkräften im Einsatz. Zudem war ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Vorheriger ArtikelBundeswehr plant Millionen-Investitionen in St. Wendel
Nächster Artikel23 Personen in Prümer Seniorenheim mit Corona infiziert – 4 Menschen im Krankenhaus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.