Umweltschweine in der Eifel: Müll einfach auf dem Parkplatz ausgekippt

1
Foto: Polizei

PLATTEN. Auf den beiden Parkplätzen an der B50 zwischen Platten und Zeltingen-Rachtig wurden am Samstag, 08.05.2021, in den dortigen Mülleimern Bauschutt, Elektroteile und sonstige illegale Abfälle aufgefunden. Hinweise werden an die Polizei Wittlich unter Tel. 06571 / 926-0 erbeten.

Vorheriger ArtikelIn die Bäume gekracht: Ehepaar nach Crash verletzt
Nächster Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++

1 Kommentar

  1. Der Eimer wurde bestimmt übers Internet bestellt und anhand der Nummer zurück zu erfolgen, denn sowas geht gar nicht und müsste gleich ein paar tausende kosten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.