Zeuge informierte die Polizei: Corona-Party aufgelöst – zahlreiche Anzeigen!

0
Symbolbild "Gartenparty" - Foto: pixabay

THOLEY. In einem Ortsteil der Gemeinde Tholey (Landkreis Sankt Wendel) hat die Polizei eine unerlaubte Feier beendet. 14 Personen hätten dort am Samstagabend in einem Pavillon gefeiert, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Wie ein Sprecher erklärte, war die Polizei von einem Anrufer darüber informiert worden, dass bereits an den Wochenenden zuvor derartige Partys stattgefunden hätten. Dieses Mal habe sich der Zeuge jedoch besonders daran gestört und deshalb die Polizei gerufen. Die Feiernden erwarten nun Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.