Auf Sattelschlepper aufgefahren! Feuerwehr befreit eingeklemmte Person aus Wrack!

0
Foto: Feuerwehr Merzig

MERZIG. Ein heftiger Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, ereignete sich am gestrigen Nachmittag auf der A8 in Fahrtrichtung Luxemburg.

Ein Autofahrer fuhr dabei, zwischen der AS Merzig-Schwemlingen und AS Wellingen, auf einen Sattelschlepper auf und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die schnell eintreffende Feuerwehr Merzig, konnte die Person anschließend mittels hydraulischem Rettungsgerät und in Absprache mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreien.

Lobend erwähnt die Feuerwehr Merzig die vorbildliche Unterstützung eines Passanten in der Anfangsphase des Einsatzes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.