Wohnhaus im Vollbrand – Feuer breitete sich von Scheune auf Dachstuhl aus

0
Freiwillige Feuerwehr Argenthal

KISSELBACH. Der Brand einer Garage/Scheune hat in Kisselbach (Hunsrück) ein Wohnhaus in Vollbrand gesetzt.

Wie die Polizei mitteilt, dürfte das Feuer in der Scheune ausgebrochen sein und sich auf den Dachstuhl des Wohngebäudes ausgeweitet haben. Über 60 Einsatzkräfte der Feuerwehren waren im Einsatz und konnten den Brand schließlich in den Nachmittagsstunden löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, auch der die Schadenshöhe kann aktuell noch nicht beziffert werden.

Freiwillige Feuerwehr Argenthal

Im Einsatz waren die Feuerwehren Kisselbach, Oberwesel, Argenthal, Rheinböllen, Simmern, Liebshausen und Steinbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.