Flammen-Drama! Fahrzeug fängt auf Autobahnraststätte Feuer

0
Foto: Feuerwehr Merzig

WEILER. Am gestrigen Sonntagnachmittag, 2. Mai, kam es gegen 14.43 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf dem Rastplatz „Weiler“ auf der A8 zwischen AS Wellingen und AS Merzig-Schwemlingen.

Die schnellen Einsatzkräfte der Feuerwehr Merzig konnten das Fahrzeug mittels eines C-Druckschlauches erfolgreich ablöschen. Auch Nachlöscharbeiten wurden durchgeführt. Ebenfalls vor Ort im Einsatz war eine Streifenwagen der Polizei. Warum es zu dem Fahrzeug-Brand kam ist noch nicht endültig geklärt. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Vorheriger ArtikelLotto-König: Millionen-Jackpot geht erneut ins Saarland!
Nächster ArtikelKoalitions-Hammer in Rheinland-Pfalz – Parteien wollen Wahlalter ab 16 Jahren durchsetzen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.