Lotto-König: Millionen-Jackpot geht erneut ins Saarland!

0
Lottoschein und Lottokugeln
Lottokugeln mit Tippschein; Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Das Saarland hat seinen zweiten Lotto-Millionär in diesem Jahr.

Ein Tipper aus dem Landkreis Saarlouis räumte am Samstag einen Gewinn von mehr als 3,7 Millionen Euro ab, wie die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag mitteilte. Bei der Lotterie 6 aus 49 tippte der Spieler demnach sechs Richtige. Er teile sich den Gewinn der zweiten Gewinnklasse von insgesamt mehr als 7,4 Millionen Euro mit einem Tipper aus Niedersachsen, hieß es. Der hatte sich den Angaben zufolge ebenfalls für die sechs Richtigen entschieden.

Erst Ende April hatte zum ersten Mal in diesem Jahr ein Lotto-Spieler aus dem Saarland einen Millionengewinn abgeräumt: Der Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken hatte nach Angaben der Saarland-Sporttoto GmbH bei der Ziehung in der Zusatzlotterie Spiel 77 den Jackpot geknackt und mehr als 1,97 Millionen Euro gewonnen.

Vorheriger ArtikelTrier: Digitalisierung in KiTas – was bedeutet das konkret?
Nächster ArtikelFlammen-Drama! Fahrzeug fängt auf Autobahnraststätte Feuer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.