++ AKTUELL: Region: 72-Jähriger prallt frontal gegen Baum – tot! ++

0
Foto: dpa-Archiv

OBERREIDENBACH. Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Donnerstagmorgen, 15. April, gegen 8.50 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B 270 zwischen Oberreidenbach und Mittelreidenbach (Landkreis Birkenfeld) .

Der 71-jährige Fahrzeugführer, verlor dabei, aus bisher noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn kollidierte der Wagen schließlich frontal mit einem Baum und kam zum Stehen. Der Fahrzeugführer aus dem Raum Idar-Oberstein verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Die Beteiligung eines weiteren Fahrzeuges / Verkehrsteilnehmers am Unfallgeschehen kann ausgeschlossen werden. Hinsichtlich der Aufklärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein Sachverständiger zur Durchführung eines Gutachten beauftragt. Die B 270 war durch die Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelLuca-App in vielen Kreisen gefragt – mehrere Modellregionen in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelEtwa 300.000 Bürger – Saarland vergibt Impftermine für über 60-Jährige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.