Auto kracht beim Überholen in entgegenkommenden Wagen

0
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort; Symbolbild: Stefan Puchner (dpa)

ALTENAHR. Beim Überholen ist ein Auto auf der Bundesstraße 257 bei Altenahr (Landkreis Ahrweiler) mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt

Dessen Fahrer sei am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Fahrer des überholenden Fahrzeugs sei leicht verletzt worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Ein Fahrstreifen wurde gesperrt.

Vorheriger Artikel„Gravierende Folgen“ – Psychologen sorgen sich um Corona-Folgen für Kinder
Nächster Artikel++ Nach April-Wetter – Wetterlage in der Region beruhigt sich ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.