Kleinkind reißt sich von Mutter los: Zusammenprall mit Auto

0
Foto: Lino Mirgeler / dpa

FEHL-RITZHAUSEN. Ein Dreijähriger ist in Fehl-Ritzhausen (Westerwaldkreis) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Der Junge habe sich von seiner Mutter losgerissen und sei plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei wurde er von einem Auto erfasst.

Der Dreijährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen bestehe aber keine Lebensgefahr, hieß es.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Donnerstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelTempo 90 war erlaubt: Raser mit mehr als 200 km/h auf Autobahn geblitzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.