Glückspilz aus Rheinland-Pfalz räumt mehr als 1,5 Millionen Euro im Lotto ab

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Mit den sechs Richtigen beim Lottoklassiker 6 aus 49 hat ein Glückspilz am Samstagabend mehr als 1,5 Millionen Euro gewonnen.

Der Tippschein war in Koblenz abgegeben worden, wie Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mitteilte. Mit dem Systemtipp „6 aus 8“ hatte der Lottospieler die richtigen Zahlen 8, 12, 23, 38, 41 und 48 erwischt und exakt 1 509 537,60 Euro gewonnen.

Zum Gewinn des Jackpots von rund elf Millionen Euro fehlte nur noch die richtige Superzahl 9. „Das ist bereits der vierte Millionengewinn, der seit Jahresbeginn bei Lotto Rheinland-Pfalz erzielt wurde“, erklärte Landeslotto-Chef Jürgen Häfner am Unternehmenssitz in Koblenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.