++ Aktuell: Tödliche Auseinandersetzung – 18-Jähriger in Luxemburg-Stadt erstochen ++

0
Symbolbild; dpa

LUXEMBURG. Im luxemburgischen Stadtteil Bonneweg ist am Dienstag ein 18-Jähriger getötet worden.

Laut Staatsanwaltschaft sei der junge Mann bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung tödlich verletzt worden. Er starb durch eine Stichverletzung. Zwei Minderjährige Personen im Alter von 15 und 17 Jahren konnten anschließend ermittelt und in Untersuchungshaft genommen werden. Der Untersuchungsrichter ermittelt nun wegen vorsätzlicher Tötung.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Kollision mit Lastkraftwagen – ein Verletzter bei Unfall in Wittlich ++
Nächster ArtikelAndreas Steier (CDU) deutlich gegen Pläne der Regierung: Grenze zu Luxemburg muss offen bleiben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.