++ Aktuell: Kollision mit Lastkraftwagen – ein Verletzter bei Unfall in Wittlich ++

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, kam es am heutigen Mittwochmorgen, 27. Januar, gegen 10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Demnach kollidierte ein abbiegender Pkw auf der L 141, Höhe der Anschlussstelle Wittlich-West, mit einem querenden Lastkraftwagen. An beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des Pkws wurde zwecks weiterer ärztlicher Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren Rettungsdienst, Feuerwehr und die Polizei Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.