++ Aktuell: Weihnachts-Shopping – Stadt Trier sagt „Verkaufsoffenen Sonntag“ ab ++

0
Symbolbild // Foto:dpa

TRIER. Kein Weihnachts-Shopping am Sonntag dem 29. November in der Trierer Innenstadt.

Der eigentlich für diesen Sonntag geplante „Verkaufsoffene Sonntag“ wurde am heutigen Mittwoch endgültig abgesagt. Grund für die Stadt Trier ist die anhaltende Corona-Pandemie.

Es ist die zweite Absage innerhalb weniger Wochen. Bereits der traditionelle „Mantelsonntag“ am 25. Oktober, musste durch die Verantwortlichen aufgrund der hohen Infektionszahlen abgesagt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.