„Support your local gastro“ – unter diesem Motto hat sich die SG Aach/Butzweiler/Newel etwas ganz Besonderes Einfallen lassen und unterstützte die örtliche Gastronomie.
So ergänzte die SG am vergangenen Wochenende den Abholservice des „Gasthauses Müller-Siegismund“ in Aach und dem „Restaurant Landgasthof Zum Wiesengrund” in Beßlich um einen ehrenamtlichen Lieferservice.
Von den umliegenden Ortschaften wurde der kreative Service des Vereins, die Spieler persönlich fuhren die Speisen zu den „Kunden“, super angenommen. „Lustige Anekdoten gibt es einige zu berichten“, erzählt uns David Hufer, einer der „Lieferanten“. So wurden die Spieler in einem Falle beispielsweise von einem Kunden empfangen, der nur in einem knappen Handtuch die Türe öffnete – auch wurde den Beifahrern des Öfteren ein leckeres „Stubbi“ angeboten.
DER TOLLE LIEFERSERVICE WIRD ÜBRIGENS NOCH AN ALLEN NOVEMBER-WOCHENENDEN ANGEBOTEN
Wir meinen: Eine tolle Aktion zur Stärkung und Unterstützung der örtlichen Gastronomie – Respekt an die großartige Idee und Durchführung!