Von der Straße abgekommen und überschlagen: Pkw-Fahrerin im Hunsrück verletzt

0
Foto: Polizei

THALFANG. Wie die Polizei Morbach mitteilt, kam es am gestrigen Montag, den 16.11.20, gegen 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B327 zwischen den Ortslagen Bäsch und Thalfang, in Fahrtrichtung Thalfang.

Dabei kam die Fahrzeugführerin mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und fand ihre Unfallendstellung in dem angrenzenden Ackerland.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang werden von der Polizeiinspektion Morbach entgegengenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.