In der Nacht: Dreiste Diebe schlagen auf A1-Großbaustelle bei Salmtal zu!

0

Wie die Polizei mitteilt, wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der Großbaustelle der A 1 bei Salmtal, Richtungsfahrbahn Koblenz, mehrere Baustellencontainer aufgebrochen.

Die Türen der im Baustellenbereich abgestellten Materialcontainer waren zusätzlich durch direkt davor abgestellte Radlader geschützt. Dennoch gelang es den bisher unbekannten Tätern, die Türen zu öffnen und eine Vielzahl hochwertiger Werkzeuge zu entwenden.

Die Autobahnpolizei Schweich bittet um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen, die in der vergangenen Nacht im Baustellenbereich gesehen wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.