Öffentliche Fahndung nach Täter: 81-Jährige auf Friedhof sexuell belästigt

1

Die Polizei im saarländischen Sulzbach fahndet öffentlich nach einer Person, die eine 81-Jährige sexuell belästigt haben soll. Zu dem Vorfall kam es bereits am 17. Juli diesen Jahres auf dem Alten Friedhof in St. Ingbert. Der unbekannte Täter umklammerte die Frau von hinten und presste sie an sich.

Die Frau beschrieb den Täter wie folgt:

– ca. 20-25 Jahre alt
– ca. 175 cm groß
– normale Figur
– dunkle Haare
– schwarzer Kinnbart
– sprach saarländischen Dialekt.

Ein Phantombild des Täters konnte aufgrund der detaillierten Beschreibung der Geschädigten angefertigt werden. Wer Angaben zur Identität des Täters machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897-9330, in Verbindung zu setzen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.