„Hotel Moselpark“ in Bernkastel-Kues: Einbrecher räumen Gebäude aus – hoher Sachschaden!

0
Foto: Patrick Seeger/dpaArchiv

Bernkastel-Kues. Im Zeitraum zwischen dem 29. Oktober und dem 2. November kam es im Hotel Moselpark zu einem Einbruch mit Diebstahl in Bernkastel-Kues.

Laut Angaben der Polizisten verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem aktuell leerstehenden Hotelgebäude und entwendeten dabei unter anderem mehrere Einrichtungsgegenstände und Teile der Bühnentechnik der ehemaligen Mosellandhalle. Darüber hinaus wurden diverse Türen und Fenster gewaltsam geöffnet und beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Sollten im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht worden sein oder Hinweise zur Tat gemacht werden können wird um entsprechende Mitteilung unter der Rufnummer 06531/95270 bei der Polizei Bernkastel-Kues gebeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.