Böse Überraschung nach Lokal-Besuch in Osburg: Reifen zerstochen!

1
Foto: dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen, zwischen 1 Uhr und 3.40 Uhr,zu einer Sachbeschädigung an einem 1er BMW, welcher in Osburg in der Peter-Jäckelstraße abgestellt worden war.

Während der Fahrzeugführer sich im vorgenannten Zeitraum in einem nahegelegenen Lokal aufhielt, wurden beide Reifen auf der rechten Seite des BMW mit einem spitzen Gegenstand zerstochen.

Zeugen die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503-9151-10) zu melden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.