Beim Abbiegen übersehen: Zwei Pkw in Wittlich zusammengekracht

0
Foto: Polizei

WITTLICH. Am heutigen Mittwoch, dem 28.10.2020, befuhr der 43-jährige Fahrer eines Volvo Kombi gegen 10.30 h die L 54 von Bombogen Richtung Wengerohr und wollte in die Belinger Straße abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er die 35-jährige Fahrerin eines Skoda Oktavia, die von Wengerohr in Richtung Bombogen fuhr. Es kam zum Zusammenstoße der beiden Pkw auf der L 54. Durch den Zusammenstoß wurde der Skoda noch in eine Baumreihe eines angrenzenden Anwesens geschoben und beschädigte einige Bäume, sowie Hecken.

Verletzt wurde niemand, an den Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden insgesamt wird auf etwa 48.000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.