Rheinland-Pfalz: 21-Jähriger rast gegen Baum – fünf Verletzte!

0
Foto: Polizei

RLP. Ein 21-Jähriger ist in Steinfeld (Landkreis Südliche Weinstraße) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden zwei Mitfahrer schwer sowie der Fahrer und zwei weitere Personen leicht verletzt. Das teilte die Polizei Landau am Donnerstag mit.

Der junge Mann war am späten Mittwochabend in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Grund dafür könnte nach ersten Ermittlungen eine zu hohe Geschwindigkeit gewesen sein. Bei dem Unfall wurden zwei der Mitfahrer im Alter von 20 und 46 Jahren schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens sowie zwei weitere Mitfahrer (21 und 23 Jahre) wurden leicht verletzt. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.