„Paar-Konfliktlösung“ extrem – verbale Streit endet mit Stichverletzungen und Gefängnis!

0
Symbolbild // dpa

OBERKORN. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es in der Nacht auf Freitag, gegen 2 Uhr, zu einem Polizeieinsatz aufgrund eines Beziehungsstreits.

Demnach fanden die Beamten bei Ankunft in der Wohnung, zwei Personen mit Stichverletzungen vor. Der Mann musste daraufhin mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Frau, etwas leichter verwundet, wurde aufgrund des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Am heutigen Freitag, wird diese dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Vorheriger ArtikelAggressiver Diebstahl in Supermark: Mitarbeiter mit blutiger Wunde am Kopf – Täter nach Flucht gefasst
Nächster ArtikelAb Montag keine Kontrollen mehr an Grenze zu Frankreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.