Bis 30 Grad – Sommerliches Wetter in Rheinland-Pfalz und Saarland erwartet

0
Sommer. Frau mit Eis
Foto: dpa-Archiv

Das Wetter wird in Rheinland-Pfalz und im Saarland am Dienstag sommerlich warm. Die Höchstwerte liegen zwischen 26 und 30 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Es werde zudem sehr sonnig. Nur ab und an sollen Schleierwolken oder lockere Quellwolken zu sehen sein.

Auch am Mittwoch bleibt es den Meteorologen zufolge meist heiter. Bei Temperaturen von bis zu 29 Grad seien aber auch einzelne Schauer oder Gewitter möglich. Auch Starkregen und stürmische Böen können dabei nicht ausgeschlossen werden.

Die zweite Wochenhälfte beginnt laut DWD ungemütlich: Am Donnerstag müssen die Menschen in den zwei Bundesländern mit vielen Wolken sowie Schauern und einzelnen Gewitter rechnen. Es kühlt auf Werte zwischen 18 und 22 Grad ab.

Vorheriger ArtikelBaby dreimal mit Kopf aufgeschlagen: Tötungsprozess wird wieder aufgerollt
Nächster ArtikelEigenes Kind umgebracht – junge Mutter schlug Säugling mehrmals gegen Tischkante

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.