Mehrere Pkw-Kennzeichen auf Mitfahrerparkplatz in der Eifel gestohlen

0

LANDSCHEID. Von Montag, 11.05.2020, bis Donnerstag, 14.05.2020, 17.10 Uhr, kam es in Landscheid, Burger Straße, auf dem Mitfahrerparkplatz der BAB A60, im Nahbereich des Feuerwehrgerätehauses, zu mehreren Kennzeichendiebstählen.

In diesem Zusammenhang wurde am Donnerstagabend nach einem Zeugenhinweis ein verdächtiges Fahrzeug mit zwei Fahrzeuginsassen in Landscheid überprüft, die Personen hatten keinen Bezug zu den Taten. Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich, unter 06571 / 926-0, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelRadfahrer prallen an der Mosel zusammen: Beide schwerverletzt in Klinik
Nächster ArtikelHotels in Rheinland-Pfalz dürfen wieder öffnen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.