Radfahrer prallen an der Mosel zusammen: Beide schwerverletzt in Klinik

0
Foto: dpa-Archiv

ÜRZIG. Zwei Radfahrer sind in Ürzig (Landkreis Bernkastel-Wittlich) zusammengestoßen und wurden so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Ein 22 Jahre alter Mann sei am Donnerstagnachmittag auf einem Gehweg an der Bundesstraße 53 in Fahrtrichtung Kröv entlang geradelt, teilte die Polizei mit. An einer Einmündung „Moselstraße/Weingartenstraße“ stieß er mit dem Rad eines 64-Jährigen zusammen, der in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war.

Beide wurden durch den Aufprall und den Sturz verletzt – zum Teil im Gesicht. Zur weiteren Untersuchung wurden sie in das Wittlicher Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.