Osann-Monzel: Holzschuppen in Vollbrand – Polizei ermittelt

0
Foto: dpa-Archiv

Bei einem Brand eines Holzschuppens in Osann-Monzel (Landkreis Bernkastel-Wittlich) ist nach ersten Schätzungen der Polizei ein höherer Sachschaden entstanden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war am späten Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache ein Schuppen in Vollbrand geraten, später griff das Feuer auch auf das Dach eines alten Backhauses über.
Verletzt wurde niemand. Ein weiteres Übergreifen des Feuers auf angrenzende Wohnhäuser konnte verhindert werden.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Brandursache.

Vorheriger ArtikelFünf Millionen Masken sollen an Saarländer verteilt werden
Nächster Artikel++ Zwei Tote nach Brand in der Eifel ++ Laden des Handy-Akkus war Auslöser ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.