Trier: Betrunkener rast in parkendes Auto – Mann schwer verletzt

0

TRIER. Ein betrunkener Autofahrer hat in Trier zwei Verkehrsunfälle mit einem lebensgefährlich Verletzten verursacht.

Der 27-Jährige habe in der Nacht zum Freitag zunächst eine Verkehrsinsel touchiert, sei jedoch von der Unfallstelle geflüchtet und kurze Zeit später mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen ein anderes Auto gekracht, teilte die Polizei am Morgen mit. Es sei 22 Meter weit geschoben worden. In dem geparkten Wagen hätten demnach zwei Menschen gesessen, die von der Feuerwehr geborgen werden mussten. Ein 30 Jahre alter Mann wurde lebensgefährlich verletzt, eine 23-Jährige schwer. Sie kamen in Krankenhäuser.

Der vermeintliche Unfallverursacher wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er stand laut Polizei erheblich unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Die Straße war für etwa drei Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelAuch Luxemburg schließt seine Schulen ab Montag!
Nächster Artikel++ AKTUELL: Zwei weitere Corona-Infektionen in Trier bestätigt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.