SEK-Einsatz im Wittlicher Stadtgebiet

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, durchsuchten gegen 16.20 Uhr Kräfte der Poliizeiinspektion Wittlich am heutigen Tage die Wohnung einer Person, die im Verdacht steht, Verstöße gegen das Waffengesetz begangen zu haben.

Aufgrund der unklaren Gefährdungslage wurden die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich bei der Vollstreckung des richterlichen Durchsuchungsbeschlusses durch Kräfte des SEK RLP unterstützt. Beim Zugriff durch das SEK blieb der Beschuldigte unverletzt.

Vorheriger ArtikelRed Hand Day 2020: Ein deutliches Zeichen aus Trier
Nächster ArtikelStadt Trier lässt Graffitis entfernen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.