Pkw fährt gegen Mauer: Frau schwer verletzt

0

RÜMMELSHEIM. Eine Autofahrerin ist in der Nähe von Rümmelsheim (Landkreis Bad Kreuznach) mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Steinmauer gefahren. Die 56-Jährige wurde schwer verletzt, teilte die Polizei am heutigen Freitag mit.

Ersten Erkenntnissen zu Folge befuhr die 56-jährige Alleinbeteiligte mit ihrem Kleinwagen die Kreisstraße von Waldalgesheim in Fahrtrichtung Rümmelsheim, als sie in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam und mit einer Steinmauer kollidierte.

Durch Passanten konnte das verunfallte Fahrzeug samt Insasse kurz darauf festgestellt und die Rettungskräfte verständigt werden. Die Schwerstverletzte wurde durch den Rettungsdienst unmittelbar ins Krankenhaus verbracht.

Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen, die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.