Reifenstecher in Bitburg unterwegs

0
Foto: dpa-Archiv

BITBURG. In der Zeit vom Dienstag, 01.10.2019, 20.30 Uhr bis Mittwoch, 02.10.2019, 07.40 Uhr wurde in Bitburg an einem blauen Transporter mit einem unbekannten Gegenstand in beide Reifen auf der Beifahrerseite eingestochen.

Das Fahrzeug war in der Tatzeit auf dem rechtsseitig gelegenen Parkstreifen in der Straße Am Markt abgestellt.

Im gleichen Tatzeitraum wurde in der Thilmanystraße an einem Fahrzeug zerstochene Reifen und eine Beschädigung des Lacks entlang der Fahrerseite gemeldet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561-96850.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.