Drei Menschen bei Unfall mit Polizeistreife leicht verletzt

0
Foto:dpa-Archiv

FRANKENTHAL. Bei einem Zusammenstoß einer Polizeistreife mit einem Auto am frühen Dienstagmorgen sind drei Personen leicht verletzt worden.

Die Beamten waren auf dem Weg zu einem Einsatz und fuhren mit Martinshorn und Blaulicht über eine rote Ampel in Frankenthal (Pfalz), wie die Polizei mitteilte.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 50-jährige Frau über die Kreuzung. Der Streifenwagen prallte gegen die rechte Seite ihres Autos und schleuderte es gegen ein weiteres Fahrzeug, dessen Fahrer aber unverletzt blieb. Die 50-jährige Autofahrerin und die beiden Beamten wurden leicht verletzt. Es entstand eine Schaden von insgesamt etwa 34 000 Euro.

Vorheriger ArtikelPDC: Die besten Darts-Spieler der Welt kommen nach Trier
Nächster ArtikelCaritas beklagt wachsende Wohnungsnot in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.