Eisenplatten knallen auf Fahrzeugdach – Kleinkind an Bord verletzt!

0

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am heutigen Mittwochmorgen, 21. August, gegen 8.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bagger und einem Fahrzeug, bei welchem den ersten Informationen nach ein Kleinkind zum Glück nur leicht verletzt wurde.

Als der Baggerfahrer auf der Straße ein anderes Fahrzeug bemerkte, bremste er sein Fahrzeug so heftig, dass sich die beladenen Eisenplatten verselbstständigten und auf das Dach des Wagens knallten. Ein in dem Wagen befindliches Kleinkind wurde durch den Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Vorheriger ArtikelUPDATE: Schwerer Verkehrsunfall bei Tawern – Frontal gegen Lkw gekracht
Nächster ArtikelZusätzliche Anreize fürs Aufsteigen – Brüderkrankenhaus kooperiert mit Freiburger Unternehmen JobRad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.