Gegen Baum geknallt und eingeklemmt – Junger Mann in Lebensgefahr!

0
Symbolbild / dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich auf der B 41, von Idar-Oberstein kommend, im Bereich der Ortslage Schmißberg, ein schwerer Verkehrsunfall.

Dabei kam ein 19-jähriger aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde der junge Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach einer Stunde aus dem Wrack befreit werden. Lebensgefährlich verletzt musste er anschließend in das Pfalzklinikum Kaiserslautern geflogen werden.

Die B 41 blieb über etwa vier Sunden vollgesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Zeugen werden gebeten sich mit der zuständigen Polizei Birkenfeld in Verbindung zu setzen. Tel.: 06782-9910

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.