Nach Schock-Fund am Montag: Saar-Leiche identifiziert

0
Foto: Katja Sponholz / dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Die am vergangenen Montag, 1. Juli, gegen 7.15 Uhr, in der Saar, in Höhe der Malstatter Brücke entdeckte Leiche konnte identifiziert werden.

Es handelt sich um einen 60 Jahre alten Mann aus Saarbrücken. Der Leichnam war gestern in der Rechtsmedizin Homburg obduziert worden. Todesursächlich ist ein Ertrinkungstod. Hinweise auf Fremdeinwirkung wurden nicht festgestellt.

Der 60-Jährige ohne festen Wohnsitz konnte anhand seiner Fingerabdrücke identifiziert werden.

Vorheriger ArtikelWetter in der Region bleibt sommerlich – Ab Sonntag “kühler“
Nächster Artikel++ Der Service zum Mittag – Die besten Mittagstisch-Angebote am Donnerstag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.