Wetter in der Region bleibt sommerlich – Ab Sonntag “kühler“

0
Mit Sonnenschutzcreme können auch Allergiker das schöne Wetter genießen.

REGION. In den nächsten Tagen bleibt das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland sommerlich, bevor es am Sonntag etwas kühler wird.

Laut dem Deutschen Wetterdienst ist am Donnerstag viel Sonnenschein zu erwarten, bei Temperaturen zwischen 25 und 31 Grad. Die Luft ist dabei demnach angenehm trocken und nicht schwül. Am Freitag tauchten dann immer wieder Wolken auf, es werde aber sogar noch ein bisschen wärmer.

Höchsttemperaturen soll es am Freitag und Samstag vor allem Richtung Oberpfalz und Saarland mit bis zu 31 Grad geben. Am Sonntag werde es dann etwas kühler mit maximal 25 Grad und Wolken. Das Wetter bleibe aber trotzdem angenehm und ab und zu könne auch mal die Sonne durchkommen, teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

Vorheriger ArtikelGeschäfte geschlossen: Granate bei Outlet-Center in Zweibrücken entdeckt
Nächster ArtikelNach Schock-Fund am Montag: Saar-Leiche identifiziert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.