Schaf klettert über Hühnerleiter auf Scheunendach

0
Schaf
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Für ein neugieriges Schaf ist eine Hühnerleiter um ein Haar zur gefährlichen Falle geworden. Das Tier war laut Polizei die an einer Scheune angelehnte 2,5 Meter hohe Leiter hinaufgeklettert – traute sich dann aber nicht mehr herunter.

Die alarmierten Beamten mussten erst die Besitzerin des hilflosen Schafs rufen, damit sie das Tier mit Hilfe einer zweiten Leiter aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Putzmunter und wohlauf kehrte das Tier von seinem Abenteuerausflug zu seiner Herde zurück.

Eine Zeugin hatte die Schnucke in der Nacht zum Dienstag in einem Vorort von Kaiserslautern in ihrer misslichen Lage beobachtet und die Polizei gerufen.

Vorheriger ArtikelAuf Autobahn A6: Kühllaster kracht ungebremst auf Baustellenabsicherung
Nächster ArtikelVier Verletzte bei Auffahrunfall auf A 620: Helfer behindert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.