“Das Vereinsprojekt“ unterstützt die Trierer Tafel

1

TRIER. Kurz vor den Sommerferien war „Das Vereinsprojekt“ wieder für den sozialen Zweck unterwegs. Die Unterstützung regionaler Projekte ist für die Vereinsprojekt-Mitglieder ein ganz wichtiger Baustein.

Am vergangenen Freitag trafen sich einige der Mitglieder bei der Trierer Tafel und überreichten Marianne Kerscher, pädagogische Leitung der Tafel, einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro! Das Vereinsprojekt ist sich sicher, dass dieses Geld sehr gut angelegt ist und die Unterstützung an der richtigen Stelle ankommt.

Es gibt schon Ideen für weitere soziale Projekte in diesem Jahr und natürlich werden auch die Vereine weiter tatkräftig durch die Sponsoren des Vereinsprojektes unterstützt.

Wir freuen uns, dass wir helfen können – Das Vereinsprojekt, aus der Region für die Region!

Sie sind eine regionale Firma und haben Interesse dieses Projekt zu unterstützen?
Dann melden sie sich unter: info@dasvereinsprojekt.de

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am FREITAG: HIER gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel++ Hochsommer hat Region weiter im Griff – Wieder Rekordtemperaturen am Wochenende? ++

1 KOMMENTAR

  1. Mir soll die Hand, die rechte Hand amputiert werden wenn es nicht der Wahrheit entspricht das ich mich uneigennützig dort persönlich beworben habe, in der Weberbachstr. um zu helfen. Man hat sich nie gemeldet. Wisst ihr, das ärgert mich sehr. Ich bin nicht bedürftig, mir geht es gut, ich wollte was tun

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.