Diebe klauen Bagger in Konz-Oberemmel

0
Foto: dpa/Archiv

KONZ. Im Zeitraum von Samstag, 08.06.19, 17.00 Uhr bis Montag, 10.06.19, 11.00 Uhr, wurde ein auf einem Verbindungsweg zwischen der Straße „Am Rosenberg“ und „Mühlenstraße“ in Konz-Oberemmel abgestellter Bagger, Marke „Takeuchi, Modell TB260“, Farbe rot/hellgrau, entwendet.

Vermutlich wurde der 5 ½- Tonnen-Bagger auf einen Tieflader oder entsprechenden Anhänger geladen und abtransportiert.

Wer hat verdächtige Wahrnehmung gemacht und kann Angaben über das mögliche Transportfahrzeug machen?

Nachricht an Polizeiinspektion Saarburg, Tel.: 06581 / 9155-0.

Vorheriger ArtikelVermisster 19-Jähriger wieder da
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am MITTWOCH: HIER gibt es heute Kontrollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.