55-Jähriger bei Schlägerei in Gaststätte verletzt

0
Foto:dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Zwei betrunkene Männer haben in einer Kneipe einen Gast krankenhausreif geschlagen.

Der 55-Jährige kam mit einer tiefen Platzwunde am Kopf in eine Klinik, wie die Polizei am Samstag in Ludwigshafen mitteilte.

Die beiden mutmaßlichen Angreifer wurden in einer Seitenstraße festgenommen. Wieso der 37-Jährige und der 27-Jährige in der Nacht zum Samstag in der Ludwigshafener Innenstadt auf den älteren Mann einschlugen, war zunächst unklar.

Zeugen sollen laut Polizei berichtet haben, dass die Verdächtigen den Mann völlig grundlos verprügelten.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelFeuer in Hotel verursacht mehrere Zehntausend Euro Schaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.